TAG
Meine Gärtnerei Garantiert aus Bayern!

Innovativ in die Zukunft


Wenige Jahre, nachdem Roland Ziegltrum den Gartenbaubetrieb seiner Eltern in Vaterstetten übernommen hatte, baute er 1972 unsere Gärtnerei bei Wasserburg. Bereits 1980 stellte er die Wärmeversorgung auf eine selbstentwickelte Solaranlage um. Heute sorgt eine Holzpelletsanlage für die nachhaltige Energieversorgung mit nachwachsenden Rohstoffen.


Verantwortlich für die Produktionsplanung in allen Betrieben ist unser Gartenbauingenieur Michael Göggelmann. Viele Kulturen bringt er frühzeitig ins Freiland. Das führt zur Abhärtung der Pflanzen und zu besserer Qualität durch die natürliche Sonneneinstrahlung. Um den gärtnerischen Nachwuchs kümmert sich unser Gartenbautechniker Martin Grill mit viel Engagement. So garantieren wir als TAG-Betrieb (Top Ausbildung Gartenbau) das Einhalten hoher Standards in der Ausbildung.

Bild1 Bild2 Bild3
Fußstätt